Erste Bilder

Zu Beginn des Blogs möchte ich Euch ein paar Karten zeigen, die ich schon vor ein paar Monaten gemacht habe. Nach und nach (wenn ich die Fotos mal sortiert und optimiert habe) zeige ich Euch noch andere ältere kreative Ergebnisse.

Nachdem ich mich durch ein paar Internetseiten gewühlt habe und ein paar wirklich tolle andere Blogs gefunden habe, stellte ich fest, dass ihr immer die Quellen und Ideen anderer nennt.

Ich werde dies in Zukunft berücksichtigen. Habt Geduld mit mir. Außerdem möchte ich Euch auch die tollen anderen „Kreativen“ vorstellen.

Zu meinen ersten Karten kann ich dazu leider keine Angaben mehr machen. Ich hatte nur diese Bilder im Kopf und nicht

„in einem Album mit silbernen Knopf“  🙂

Anfangen möchte ich mit  2 Karten zum 18. Geburtstag eines jungen Mannes.

Bild

P-18-2

P-18-2

P-18-3

Hier nun die 2te Karte

P-18-4

P-18-5

P-18-6

P-18-7

 

 

Kommentar verfassen

