Die ersten Stampin Up Stanzen

In der großen Welt des Internets habe ich den tollen Blog von Jenny Pauli –Paulines Papier– gefunden.

Sie ist eine unabhänge Stampin Up Demonstratorin und fertigt die tollsten Dinge an.

Genau mein Geschmack. Und weil sie gar nicht so weit weg wohnt (in Gelsenkirchen), konnte ich nicht wiederstehen die ersten Produkte von Stampin Up zu bestellen und mit großer Vorfreude abzuholen.

Ich bin total begeistert.

Die erste Stanze habt ihr ja schon im Konfirmations-Gästebuch gesehen, nämlich die Eulenstanze.

Es gibt einfach tausend Möglichkeiten die kleinen „Dinger“ zu gestalten.

Darauf folgte sogleich die erste kleine Großbestellung.

Auch diese ersten Versuche möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Bild

Elegantes Gitter 2

Bild

Das „elegante Gitter“ für die BigShot ist sehr vielseitig einsetzbar und es sprudelt schon wieder vor Ideen in meinem Kopf. (Und natürlich auch die Ideen der anderen Kreativen im Netz)

Kommentar verfassen

