Konfirmation

Da ich mich auf der Creativa im März in Dortmund ordentlich mit den ersten Stempeln, Farben und Papier eingedeckt habe konnte die fleißige Zeit beginnen.

Am meisten freue ich mich über die BigShot. Bin gespannt, welche Ideen man damit noch umsetzen kann.

Mitte Mai hatte die Tochter meiner liebsten Freundin Konfirmation.

Wir hatten viel Spaß beim Anfertigen von Einladungskarten, kleinen Amicelli Geschenkboxen und Danksagungskarten (Bilder kommen später)

Als Überraschung habe ich ein Gästebuch angefertigt.

Die Farben der Deko für die Konfirmation wurden für dieses Buch aufgenommen

Bild

Dafür habe ich mal viele meiner neuen „Bastelfreunde“ eingesetzt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Sind diese Knöpfe nicht toll? -Freu, freu über diese Stanze für die BigShot

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Freude über dieses Gästebuch war groß. Und die Tags mit den lieben Wünschen werden nun noch eingefügt.

Kommentar verfassen

