Romantische Hochzeit

Ach, wir Mädels sind doch einfach der Romantik verfallen. Oder?

Sicher auch meine liebe Kollegin Karola und ihr Thomas.

Pavillon-K 2

Pavillon-K 4

Bin im Übrigen immer sehr gespannt auf die Reaktionen beim Auseinanderpflücken.

Die Firma mit den „Kleberollen“ lässt grüßen. Hi, hi 🙂

Pavillon-K 5

Pavillon-K 3

Die passende Hochzeitskarte durfte natürlich nicht fehlen.

Hochzeit-K 1

Hochzeit-K 2

Verschlossen wird die Karte mit einem Namensband und Magneten.

Hochzeit-K 3

Den Bräutigamanzug habe ich wie schon in einem anderen Artikel erwähnt gefunden und ein wenig abgewandelt und verkleinert.

Hochzeit-K 4

Hochzeit-K 5

Das Hochzeitspaar hatte viel Freude an den Geschenken.

3 Gedanken zu “Romantische Hochzeit

  1. Super kreativ, ganz toll, bin begeistert, vor allem vom Parcour. Überlege, ob ich etwas ähnliches bastle, vielleicht setze ich noch ein Legobrautpaar ein 😉 Das echte Brautpaar mag Escape-Games…
    Liebe Grüße und weiter so!!!!!!

    Gefällt mir

  2. Hallo, für eine Hochzeit möchte ich gern eine Box basteln in der auch so ein toller Pavillon drin ist, leider finde ich überhaupt keine Anleitung dafür kannst du mir sagen wo du diese her hast?
    Vielen Dank für deine Hilfe

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

