Romantischer Pavillon der 2te

Nachdem der erste Pavillon so gut gefallen hat, durfte ich mit Einverständnis der 1. Braut dieses tolle Geschenk, in etwas abgewandelter Form, noch einmal anfertigen.

Es ist schon etwas besonderes wenn diese beleuchteten Geschenke überreicht werden.

Pavillon B 1

Pavillon B 2

Pavillon B 3

Pavillon B 4

3 Gedanken zu “Romantischer Pavillon der 2te

  1. Hallo, ich finde deine Kreativität bei den Geldgeschenken einfach super. Ich bin total begeistert. Meine Frage wäre ob du Aufträge annimst zum anfertigen dieser schönen Geldgeschenke?Mein Cousin heiratet nämlich im September und ich habe noch keine Idee was ich ihm schenken könnte. 😦

    Gefällt mir

    • Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, ich war ein paar Tage im Urlaub. Ich nehme auch Aufträge an. Der Preis richtet sich nach der Summe des Geldgeschenkes und Aufwand. Bitte kontaktiere mich doch per Email: creasimo1@freenet, oder telefonisch ab ca. 20.00 Uhr per Telefon 02325-655696. dann könnten wir mal darüber sprechen. Wohnst du in der Nähe von Herne? Mit einem Versand ist es schwierig. Danke für das Warten. Simone

      Gefällt mir

  2. Hallo, ich hab mir dein tollen Pavillon angesehen sowohl den ersten als auvh den zweiten. Ich bin selber eine aktive bastlerin was solche Anlässe angehört, ich hab schon diverse Geldgeschenke für Hochzeit Geburtstag u.ä Anlässe gemacht. Ein Familienmitglied feier demnächst Hochzeit und mir schwebte so was ähnliches im Kopf eum was du gemacht hast, aber anstatt der Schaukel wollte ich ein Pärchen hinein setzen. Auf jedefall hab ich im nett nach Anregungen gesucht und bin auf deine Bilder gestoßen. Ich finde die beiden Pavillons echt super und die Idee mit den leichtern klasse. Jetzt meine Frage: könntest du mir helfen, es hapert bei mir an der Umsetzung des Daches, wie hast du das hingekommen und vorallem mit den lichtern? Könntest du mir erklären wie das Dach des Pavillon so toll wird wie bei dir. Lg

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

