Explosionsbox-Hochzeit

Geduldig kommt man voran.

Heute mal ein paar Bilder von bereits vor einiger Zeit gewerkelten Stücken.

Für meine Freundin Martina habe ich zur Hochzeit einen Silberring angefertigt. Eingraviert ist das Hochzeitsdatum mit römischen Ziffern.

Verpackt habe ich diesen dann in einer Hochzeits-Exlosionsbox.

Versehen mit verschiedenen Wünschen auf Tags, die in den Seiten versteckt waren.

Die Schmetterlinge sind an einem Streifen aus blanco laminierter Folie besfestigt. So „fliegen“ die Schmetterlinge beim Öffnen der Box.

Hochzeit Ring- M 1

Hochzeit M 1

Hochzeit M 4

Hochzeit M 3

Hochzeit M 5  Hochzeit M 7

Lustigerweise hat sie nicht sofort gesehen, dass man die innerste Box auch noch öffen kann.

Ja super 😦  hat sie doch wahrscheinlich gedacht, dass ich Ihr nur eine Box schenke? 😛

Umso größer die Freude, als sie dann das eigentliche Geschenk doch noch entdeckte.

Hochzeit M 9

Liebe Martina, lieber Sören,

danke für die schöne Feier und mögen sich Eure Träume und Ziele verwirklichen.

2 Gedanken zu “Explosionsbox-Hochzeit

  1. Hallo 🙂 Sorry das ich jetzt erst antworte. Das mit dem Pavillion ist sehr schade, aber auch verständlich das es mit dem Versand nicht klappt. Leider komme ich aus Mecklenburg Vorpommern :-(. Ich habe mich mal auf ihrer Seite umgesehen und die Explosionsbox gefunden, die ich auch sehr sehr schön finde und das ein tolles Geschenk für die beiden wäre. Meine Frage dazu lautet: Könnte man sowas tolles nochmal erstellen?:-) Wenn das Brautpaar natürlich einverstanden wäre 🙂 ich finde die ganzen Arbeiten einfach toll. 🙂 Nohcmal ein großes Lob an Sie :-).

    Lg Sophia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

