Wenn man Duft einfangen könnte

Habt ihr auch schon mal erlebt, dass Euch ein ganz bestimmter Duft an etwas erinnert oder ihr in diesem Moment einfach nur innehalten wollt um diesen Duft festzuhalten?

Gestern habe ich „dufte“ 🙂 Duftschenke bekommen.

Der erste Duft bedeutet für mich Sommer. Immer wenn ich ihn rieche, schließe ich die Augen und genieße diesen Duft  für einen langen Moment.

Pfingstrosen-duft

Der zweite Duft weckt in mir die müden Geister

Nespresso 2

Der dritte Duft ist dann zum Dahinschmelzen

Nespresso1

Danke liebe Kolleginnen.

 

Zum Thema Duft ist mir dann auch gleich die Karte von Jenny in Erinnerung gekommen und ich musste etwas ähnliches auch versuchen.

Erdbeeren1

Kommentar verfassen

