Meine erste Kuller-Karte

In den letzten Tagen war ich nur zwischendurch mal ein bisschen kreativ.

Alles zu fotografieren habe ich noch nicht geschafft. Darum zeige ich Euch meine Werke in den nächsten Tagen so nach und nach.

Für heute –  „proudly presents“ –

meine erste Kuller-Eulen-Karte

Es ist gar nicht so schwer, wenn man das Prinzip verstanden hat.

Kuller Eule 1

Wenn ihr könnt sucht einen kühlen schattigen Platz und genießt den Sommer, während ich Dienst habe. Oh man. Ich hab wohl nur bei schlechtem Wetter frei- Ist das, das „Murphys Gesetz“?- Ihr wisst schon, sich an einer von vielen  Kassen anzustellen und immer als letzte fertig zu werden. Usw.)

 

Kommentar verfassen

