Riesengroße Überraschung

Ihr glaubt ja nicht, was gestern passiert ist.

Ich war beim Robbie Williams Konzert auf Schalke!!! 🙂 🙂 🙂

Mein Sohn und seine Freundin haben mich nach Dienstende abgeholt und wollten mit mir zur Arena fahren und das Konzert gemütlich auf einer Picknickdecke miterleben. Sie haben gemerkt, wie gerne ich doch auch bei dem Konzert dabei sein wollte, aber keine Karten bekommen habe. War ja schließlich ausverkauft. Ich fand die Idee klasse und hab mich darauf gefreut wenigstens „etwas“ dabei zu sein. An der Arena angekommen kam dann die große Überraschung. Sie hatten für mich eine Karte organisiert. Ich weiß nicht wie sie das geschafft haben, aber ich war total überwältigt vor Freude. Das Konzert war klasse und die 2 Stunden waren viel zu schnell vorbei.

Bild

Bild

Wow. Die Überraschung ist Euch wirklich gelungen. Daaaaaaanke

Kommentar verfassen

