Gute Vorsätze

Kennt ihr das auch? Jedes Jahr „The same procedure as …..“, man nimmt sich immer etwas vor und dann kommt es anders als man denkt. Ich wollte mit Jahresbeginn anfangen meinen Blog regelmäßig zu „füttern“. Doch hatte ich doch glatt die Zugangsdaten verlegt 😦 .Nachdem ich dann mal mein Bastelbereich etwas aufgeräumt habe, tauchten sie dann auch wieder auf. Geht es euch genau so? Ich kann mich so schlecht von Papierresten trennen, weil ich denke für kleine Blümchen oder so reicht es noch. Aber irgendwann wird es einfach zuviel.

Also ihr Lieben – Ab nun versuche ich die Vorsätze umzusetzten.

Eindrücke von meinem ersten Team Treffen mit Jenny Pauli erden nachgereicht. Ich kann nur sagen, dass ich total überwältigt war von all der Kreativität und es wahnsinnich viel Spaß gemacht hat.

Danke, danke Jenny -Du bist einfach toll!!

Herzlichst Simone

 

Kommentar verfassen

