Tab-Karte

Ich liebe das Umschlagfalzbrett von Stampin Up. Man kann einfach soviele verschiedene Dinge anfertigen,mehr als es der Name des „Geräts“ verspricht.

Heute zeige ich Euch mal eine Karte, die ich mit dem „Brett“ gemacht habe.

Tab-Karte1

Tab-Karte1a

Von Stampin Up: Papier Flüsterweiß u. Savanne, Stempelset: Alles nur Sprüche, Liebesgrüße (Valentins-Aktion), Etwas ganz Besonderes (aus der laufenden Sale-A-Bration), Die Schmetterlinge sind Embossliz -Beautyful wings. Stempelkissen: Savanne, Jade u. Glutrot.

Das Designpapier, Glitzersteinchen und das Schleifenband sind noch aus Altbeständen.

Übrigens ist die Valentinsaktion „Jede Menge Liebe“ noch bis zum 14. Februar erhältlich. Solange der Vorrat reicht.

Wer seinem od. seiner Liebsten etwas ganz individuelles anfertigen möchte, kann sich gerne bei mir melden oder für weitere Informationen auf des Bild klicken.

Ich wünsche Euch noch einen guten Abend-besser Nacht 🙂

Simone

Kommentar verfassen

