Rückblick zum Team Treffen bei Jenni Pauli

Am 25. und 26. Januar 2013 2014 (Bin mal gespannt, zu welchem Zeitpunkt in diesem Jahr ich mich mal nicht verschreibe) hatten wir Demonstratoren von Stampin Up das Teamtreffen bei unserer Upline Jenni Pauli.

Ich kann Euch nur sagen:  „Es war suuuuper toll“. Mein Kompliment an dich  Jenni, du hast alles so wundervoll , liebevoll vorbereitet.

Eingeladen hat sie uns ins Heiner’s am Gelsenkirchener Nordsternpark. Dieses Restaurant und Hotel kann man wirklich empfehlen.

TT14-Nordsternpark1

Die komplette Deko war farblich aufeinander abgestimmt. In den neuen In Color Farben 2013-2015. Aber seht gleich selbst.

TT14-Impressionen 4

TT14-Impressionen 3

TT14-Impressionen 2

TT14-Impressionen 1

Nicht nur, dass sie uns auch neben der Einladung noch kleine Presente auf den Tisch gelegt hat, nein sie hat auch noch fleißig gebacken und eine super süße Candy Bar aufgebaut.

TT14-Impressionen 6

TT14-Impressionen 5

Nachdem dann fast 50! Frauen eingetroffen sind und sich zum Teil neu kennengelernt haben, ging es ans werkeln. Als neue Demonstratorin habe ich mich auch auf die Kolleginnen gefreut, die ich bisher nur von ihren Blogs kannte. Die anfängliche Aufregung war dann auch bald verschwunden. Kreativ sein verbindet halt.

Wir begannen mit 2 selbstgestalteten Karten. Jennis Idee war, eine an einen lieben Menschen zu versenden und eine Karte an uns selbst. Diese schickt sie uns dann irgendwann im Jahr zu. Ist das nicht eine tolle Idee? Es ist im Übrigen nicht so einfach an sich selbst ein paar liebe Worte zu senden.

TT14-Karte1- 1

TT14-Karte1- 2

Jede von uns sollte im Vorfeld einen Swap anfertigen und die dazugehörige Anleitung für alle kopieren.So hat man gleich eine kleine Mappe mit den tollen Ideen der anderen. Ich habe eine Karte mit dazu passenden Box zum Valentinstag angefertigt. Wenn ihr die Anleitung auch haben möchtet bitte <<Mein Herz fliegt zu Dir>> klicken, dann öffnet sich eine PDF Datei.

TT14-Swap5

TT14-Swap3

TT14-Swap4

TT14-Swap1

TT14-Swap2

Nach einer weiteren Stärkung im Hotel-Restaurant des Heiner’s, ging es dann zur WDR 2 Hausparty in „Jenni’s “ 🙂 Schloss Horst. Super Location für so eine Party.

TT14-WDR 2

TT14-WDR 1

TT14-WDR 3

TT14-WDR 4

albumpic.php

Nach dem „abzappeln“ habe ich mich dann doch auf eine Mütze Schlaf gefreut. Denn am nächsten Tag ging es um 09:00 Uhr mit dem werkeln weiter.

Teil 2 des Berichts folgt dann morgen.

Tschau

Simone

Kommentar verfassen

