Soooo süß!

Ach wie schnell doch die Zeit vergeht.

„Gestern“ (Zumindest kommt es mir so vor) noch 56cm klein und kuschelig in meinen Armen und heute wird der junge Mann schon 19 Jahre jung.

Da er beim Frühstück immer noch etwas ganz besonders gerne mag, hier mal eine kleine! Variante. Bin mal gespannt was er dazu sagt. (Lächel)

Box 1

Selbstverständlich kommt dieses „Süße“ auch in einer angemessenen Verpackung daher.

Natürlich angefertigt mit dem Umschlag Falzbrett von Stampin UP. -Einfach genial dieses Ding!

Box 2

Box 3

Box 4

Nun seht was ich noch mit {Soooo süß} meine. Diese Miniausgabe eines Nut.. Glases (Ist es Schleichwerbung wenn man den Namen nennt?)

Im Umschlag steckt dann noch eine kleine ganz persönliche Notiz nur von der Mama.

Zum Schluss nochmal die Maße für die kleine 5cm x 5cm x 5cm passende Box:

Zuschnitt des Papiers: 16,1 cm ; Der erste Stanz u. Falzpunkt liegt bei 4,5cm der 2. dann bei 11,6cm.

Gerne zeige ich Euch in einem Workshop wie man so eine Box anfertigt und was man noch so alles mit dem Umschlag-Falzbrett machen kann.

Da gerade Sale A Bration ist, bekommt ihr ab einem Bestellwert von 60,- € auch noch tolle Sets z.B. Stempel, Designpapier etc. (siehe Flyer) dazu geschenkt. Diese Sets sind danach auch nicht bestellbar.

Bis auf den Kuss Stempel habe ich Stempel u. Stanzer von Stampin UP verwendet.

Stempelset: Du & Ich,  Mosaic Madness, Simply Serif Alphabeth, aus der Sale A Bration: Im Fähnchenfieber u. Petal Parade; und ein Gastgeberin Set: Fähnchengruß.

Stempel: Die neuen InColor Farben 2013-2015

So nun klingelt auch schon wieder die Zeitschaltuhr des Backofens, denn der Kuchen will schließlich auch noch fertig werden. Vielleicht zeige ich Euch später noch ein paar Bilder.

Ach ja; es gibt Donauwellen. Mmmh

Tschau

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s