Was ist denn hier blos los?

In nullkommanichts sind auf einmal alle krank. Schnupfen, Husten, Grippe?, grippaler Infekt? – Ach egal -man fühlt sich einfach schlecht.

Also muss schnell mal ein „Helfer“ und „Aufmunterer“ her.

Eine Taschentuchbox für die kleineren Taschentuchpäckchen.

TatüBox-klein

Nachtrag vom Donnerstag:

Irgendwie wurde es bei mir dann doch wieder hektisch und ich habe heute leider kein Foto für Euch 😦 von der Donauwelle.

Ich bewundere ja Leute die bei Feierlichkeiten ein optimales Zeitmanagement haben und nicht so wie ich, die so gut wie nie zeitig und gelassen mit allem fertig ist, bevor die Gäste kommen.

Bleibt schön kreativ

Simone

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s