Bling Bling mit Ring und Anhänger

Nachdem im am Donnerstag erfolgreich (arm) die Creativa in Dortmund überstanden habe, durfte ich nach einem Tag dringend notwendiger Pause von den vielen Eindrücken aller kreativen Menschen, am Samstag mal wieder sägen, feilen, löten und polieren.

Nein, nein nicht auf dem Bau, sondern mit einer lieben Goldschmiedin Karin Burgard aus Recklinghausen.

Seht selbst was dabei heraus gekommen ist.

S-W Ring 1

Den tollen Effekt erzielt man, indem man zuerst die Oberfläche schwärzt und anschließend mit einer hauchdünnen Silberschicht bedeckt.

Das interessante Muster entsteht zufällig wenn diese seeehr dünne Silberfolie reißt.  –  Gut, dass ich zur Zeit keinen Husten habe 🙂

S-W Ring 2

S-W Anhänger

S-W Anhänger 2

Den heutigen Sonntag habe ich mal ganz gemütlich verbracht und die Einladungskarten für die Goldene Hochzeit meiner Eltern angefertigt.

Da der Tag bald schon wieder vorbei ist, wünsche ich Euch einen schönen Start in die neue Woche.

Eure Simone

Kommentar verfassen

