Mmmh Lecker

Und schon wieder ist es Sonntag Abend und die Zeit ist vergangen wie im Flug.

War das heute ein schöner Tag. Ich genieße die Sonne und die frühlingshaften (sommerlichen?) Temperaturen.

Irgendwie hat man dann doch sofort mehr Energie. Die hab ich dann auch gleich genutzt und meinen 2ten Versuch gewagt

Maccarons zu machen.

Und was soll ich sagen…… dieses Mal hat es geklappt. Seht doch selbst.

IMG_5303 IMG_5304

Ihr lieben ich wünsche allen einen gut Start in die Woche.

Eure Simone

Kommentar verfassen

