Demotreffen mit Jenni und Helga

Ein schneller Post vom heutigen Demotreffen.

IMG_3848

Was soll ich sagen.  I like it.  Es war mal wieder wundervoll.

Vielen lieben Dank an Euch Jenni und Helga.

IMG_3850 Kopie

Wie immer habt ihr uns (kreativ) und auch wir uns (kulinarisch) verwöhnt. Ich bin immer wieder fasziniert wie liebevoll alles von Euch -und nicht zu vergessen, von Euren Familien- arrangiert und dekoriert wird.

Auch hat es wieder viel Spaß gemacht schon einige Bekannte und auch mir noch! nicht bekannte Demos zu treffen. Es ist doch immer ein anregender und inspirierender Austausch. Schön, dass ihr alle so nett seid und wir viel gelacht haben.

So jetzt einfach noch ein paar Bilder von der Deko bis zu allen liebevoll gestalteten Swaps.

IMG_3796 Kopie

IMG_3830 Kopie

IMG_3829 Kopie IMG_3831 Kopie

IMG_3804 Kopie

IMG_3805 Kopie

IMG_3835 Kopie

Jetzt könnt ihr eine kleine Auswahl an fotografierten Swaps sehen. Bei fast 100 Damen und 1 Herr! kann ich nicht alle zeigen.

IMG_3824 Kopie IMG_3803 Kopie IMG_3802 Kopie IMG_3840 Kopie

Nach der Begrüßung haben wir natürlich auch selbst fleißig und haben nach einer Idee von Helga 3 kleine Boxen mit der gewellten Tagstanze gemacht. Die dann widerum wunderbar in eine kleine „schnelle Geschenkschachtel“ von Stampin Up. Was mussten wir doch laut schmunzeln als Helga meinte, dies ist ein ideales Geschenk für den Mann, damit er darin Ring, Kette und Armband für uns hineinlegen kann 🙂

IMG_3807 Kopie

IMG_3808 Kopie

IMG_3809 Kopie

IMG_3810 Kopie

Einige hatten dann auch noch „Kreativtische“ gewerkelt und uns präsentiert.

Nach geheimer Abstimmung für die besten Tische gab es für die Damen Geschenke. Jeaahh

IMG_3846 Kopie

Schade der Tag war mal wieder viel zu schnell vorbei.

Ich freu mich schon auf das nächste Mal.

Eure Simone

 

 

Ein Gedanke zu “Demotreffen mit Jenni und Helga

Kommentar verfassen

