Mein Swap zum Demotreffen

So nun möchte ich Euch nicht meinen Swap-Beitrag vom gestrigen Demotreffen inkl. Anleitung vorenthalten.

IMG_3780 Kopie

Ich hatte mich mangels Zeit für eine kleine schnelle „Wickelbox“ (vielleicht gibt es auch einen anderen Namen) entschieden.

Sie ist wirklich schnell und leicht anzufertigen.

Klick „hier“ und es öffnet sich eine PDF Datei mit der Anleitung.

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Nachmachen.

Simone

 

 

 

 

Kommentar verfassen

