Card in a „Wedding“Box

Puhhh, das ist ja gerade nochmal gutgangen…..

….vor lauter Aufregung zum Demotreffen in Bottrop am Sonntag,27. April 14 hätte ich doch fast übersehen, dass ich noch eine Auftragsarbeit für eine ausgefallene Hochzeitskarte hatte.

So hab ich mich gleich am Montagmorgen -war ja voller Input an kreativen Ideen- ans Werk gemacht.

Entstanden ist eine Card in a Box. Ich finde sie so schön, weil der Überraschungseffekt so toll ist wenn sie aufgeklappt wird.

Schaut mal.

IMG_3854 Kopie

IMG_3855 Kopie

IMG_3857 Kopie

Für diese Card Box habe ich mich so richtig ausgetobt was die verschiedensten Stempelsets betrifft.

Hier mal eine kleine Auffzählung:

Perfekte Pärchen, Petal Parade, Sprüchefeuerwerk, Grüße für jede Gelegenheit, Peachy Keen, Wimpeleien, Mixed Bunch, Alles nur Sprüche, Im Fähnchenfieber, Nett-iketten, Petite Petals und Fahnengruß.

Papier- und Stempelfarben:

Flüsterweiß, Savanne, Jade, Glutrot, Designpapier- Frisch und Farbenfroh.

IMG_3856 Kopie

Natüüüüürlich darf der passende Umschlag dazu nicht fehlen, ja und natüüüürlich gefertigt mit dem Umschlagfalzbrett von Stampin Up. Das Ding ist so genial und vielseitig.

IMG_3863 Kopie

Gefällt Euch so eine Card in a Box als Hochzeitskarte?

So nun wünsche ich Euch einen schönen 1. Mai Feiertag. Unternehmt viel oder schlaft Eure Kopfschmerzen weg vom hineintanzen?!

Liebe Grüße Simone

 

 

Kommentar verfassen

