Be-Swing-te Grüße

 

oder… Ich hab’s schon wieder getan.

Ich war , …… beim Robbie Williams- Swing both way – Konzert im Düsseldorfer ISS Dome am 08.05.14

Meeeeega   Gei………!!!

Leider haben wir ziemlich weit oben gesessen, aber ich war so glücklich überhaupt Karten ergattert zu haben. Schließlich konnten pro Konzert nur 10.000 Fans dabei sein. (Fast schon ein kleines familiäres Konzert). Es wurde nach meiner Buchung noch ein Zusatzkonzert am 07.05. angeboten. Hä? fragt ihr Euch jetzt vielleicht, aber ja, ein Zusatzkonzert ein Tag vor dem ursprünglich geplantem, einzigen Konzert. Aber ist ja auch egal, denn

IMG_3868

Ich war dabei  -Grins, grins, grins

Schaut Euch mal die Youtube Videos an.  (Sind leider nicht von mir)

 

 

 

Kommentar verfassen

