Erster Versuch einer Wasserfallkarte

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mich mal an eine Wasserfallkarte gewagt. Und was soll ich sagen. Es ist total einfach.

Ich weiß gar nicht warum ich so lange gezögert habe. Aber mit dem tollen Video von Charlotte von Stampin Up ist es wirklich easy nachzuwerkeln.

Hier mal das Video:

 

IMG_3876 Kopie

Der folgende Stempelspruch ist nicht von SU, sondern aus meinem älteren Fundus, aber ich finde er passt.

IMG_3877 Kopie

Das Geburtstagskind ist ein Feuerwehrmann (Dieses Bild habe ich aus dem Internet. Da ich die Urheberrechte durch Veröffentlichung auf dem Blog nicht verletzen möchte, habe ich das Bild etwas unkenntlich gemacht – Es ist darauf ein Feuerwehrmann zu sehen, der eine Geburtstagskuchen „löscht“ )

IMG_3879 Kopie

IMG_3880 Kopie

IMG_3882 Kopie

Und? Habt ihr es bemerkt? Ich habe bei dieser Karte gleich mal die neuen Clearstamps ausporbiert.

Wenn ihr Euch beeilt könnt ihr ein Set geschenkt bekommen, ab einem Bestellwert von 75,- €. Diese Aktion zur Markteinführung gilt aber nur noch bis zum 31. Mai 2014. Lange hat Stampin Up getestet damit die Clearstamps genau den gleichen hohen Ansprüchen der anderen Stempeln von SU entsprechen.

Schaut hier

 

 

 

 

Kommentar verfassen

