Neue „Lieblinge“ sind angekommen

Hach, gestern habe ich euch noch geschrieben, dass ich auf die Lieferung warte und heute kam sie dann auch gleich.

Gebracht von meinem wirklich sehr sehr netten Paketboten …

IMG_3909 Kopie

…konnte ich es nicht abwarten nach meinen neuen „Lieblingsstücken“ zu schauen.  Ohhhhh- bevor ich einen Blick darauf werfen konnte, hieß es erst einmal das Packpapier beseitigen.

IMG_3910

Wow! Die Ideen zur Umsetzung fangen schon an zu sprudeln.

An ein Objekt habe ich mich dann sogleich herangemacht. Gewerkelt habe ich eine Box mit Deckel für alle meine Mini Etikett und „Itty Bitty“ Stanzen.

So habe ich alle ordentlich und auch mal zum Transport geeignet zusammen.

IMG_3912 Kopie

IMG_3914 Kopie

Wenn ihr auch so eine Box nachmachen wollt -hier mal die Maße für Box und Deckel-(Ich brauche nicht zu erwähnen, dass es mit dem Falzbrett für Umschläge gemacht wurde -Oder? 🙂 )

Zuschnitt für die Box: 27,1 cm – 1.Falz bei 14,8 cm – 2.Falz bei 23.3 cm

Zuschnitt für den Deckel: 23,6 cm – 1. Falz bei 15.1 cm – 2. Falz bei 19,4 cm und dann den sich ergebenden Falzen folgen. Ihr wisst schon.

Die Box ist bewusst etwas breiter als die Stanzen, da ich sie auch noch bequem entnehmen möchte.

Wenn ihr dieses tolle Falzbrett kennenlernen möchtet, könnt ihr Euch gerne bei mir melden. Du kannst eben nicht nur Umschläge in jedweder Größe herstellen, sondern auch viele Schachteln, Boxen und Geschenkverpackungen. Für mich neben dem Schneidebrett ein abs0lutes Must have.

Tschau für heute

Simone

 

3 Gedanken zu “Neue „Lieblinge“ sind angekommen

  1. Hallo Simone,
    wir haben Swaps getauscht am Samstag! Ich hatte den Lolli mit der Anhänger Stanze gemacht. Vielen lieben Dank für Deine tolle Hamburger Box, die werde ich gleich mal ausprobieren. Und diese Itty Bitty Box ist ja wohl Zucker. Leider war ich gestern nicht in der Lage die Box zu basteln. Ich glaub ich muss mir mal ne Verlängerung basteln für mein Punch Board, oder hast Du sonst noch einen tollen Tip?
    Vielen Dank für Deine tollen Werke!

    Liebe Grüße
    Birthe

    Gefällt mir

  2. Hallo Simone,
    eine gute Idee mit der Box.
    Muß ich mal probieren.
    Danke für die Maße.
    Eine Frage: Was für Papier hast Du dafür verwendet?
    Einen stärkeren Karton?
    LG
    Miri

    Gefällt mir

    • Hallo Miri,
      ich glaube ich habe in einer früheren Antwort gesagt, dass ich Savanne Farbkarton genommen habe. Das stimmt natürlich nicht für die Itty Bitty Box. Für die Itty Bitty habe ich weißen Farbkarton genommen da ich noch ein Stück hatte. Aber normaler Farbkarton von SU müsste auch funktionieren. Ich glaube nur Flüsterweiß ist da etwas dünner. (Übrigens den falschen Kommentar habe ich gelöscht :))

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

