Kleine Vorschau zum Überregionalen Demo Treffen in Frankfurt

Morgen ist es soweit, ich fahre zum ersten Mal zum Überregionalen Demo Treffen von Stampin Up nach Frankfurt.

Drückt mir die Daumen, dass ich in den frühen Morgenstunden nicht gleich in den Ferienstau komme.

Zur Zeit werkel ich noch den letzten Rest für meine Swaps und Euch zeige ich schon mal einen klitzekleinen Ausschnitt.

 

Sneak Swap

Mehr zu sehen und eine Anleitung bekommt ihr dann, wenn ich wieder zurück bin.

Also ein kleines bisschen Geduld.

Jetzt wünsche ich der Deutschen Fußballmannschaft erst einmal einen Sieg gegen Frankreich.

Tschüssi Simone

Kommentar verfassen

