Hamburger Minibox

Müde und voller Input bin ich vom überregionalem Demotreffen von Stampin Up aus Frankfurt zurück und muss nun die vielen tollen kreativen Ideen

der Demokolleginnen in meinem Kopf und auf Papier abspeichern.

Ich kann Euch sagen, so viele (über 500!) kreative Menschen in einem Saal, das ist schon was besonderes.

 

Mein Swap Beitrag war eine Mini-Version der neuen SU Stanze für eine Hamburgerbox.

Ich liebe einfach kleine Boxen und Verpackungen.

So musste erst einmal ein wenig rumgespielt werden um eine  Möglichkeit zu finden eine Minibox zu werkeln.

Befüllt habe ich sie, wie passend mit einem Mini Burger aus Fruchtgummi.

 

Wenn ihr den Link anklickt öffnet sich eine PDF Datei mit der Anleitung

Hamburger-Mini-Box

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachmachen und Verschenken.

MHB-Anleitung 17

Ich freue mich über ein Feedback von Euch ob die Anleitung gut nachzuvollziehen ist und vorallem wie eure Hamburgerboxen aussehen.

Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Simone

15 Gedanken zu “Hamburger Minibox

  1. Liebe Simone,
    vielen Dank für die tolle Mini-Hamburger-Box und die Anleitung dazu. Das Herstellen einer solchen Box erscheint mir aber doch sehr aufwändig und ich muss sagen, Hut ab, dass Du Dir so eine Arbeit gemacht hast. Ich werde sie sicher mal nacharbeiten, aber massenproduktionstauglich ist sie für mich nicht (so viel Geduld habe ich nicht).
    LG Birgit

    Gefällt mir

  2. Hallo Simone,
    ich habe zwar Deinen Swap nicht in meiner Tasche gefunden, jedoch bei einem unserer Teammitglieder 😉 Dank Handykamera konnte ich mir Deine Blogadresse abfotografieren und bin total begeistert, dass man so eine Austüftelstrategie besitzt, um so eine tolle Minihamburgerbox herauszubekommen. Vielen lieben Dank für Deine Anleitung. In einer ruhigen Minute werde ich das unbedingt mal austesten. Die Anleitung habe ich ausgedruckt und unter „to-do“ abgelegt 🙂
    Vielen Dank für diese tolle Idee und dass Du sie mit uns teilst

    Liebe Grüße
    Sabine

    Gefällt mir

  3. Hallöchen Simone!

    Vielen Dank für die Anleitung! Hat beim Nachmachen super funktioniert 🙂 Aber ich muss Birgit Recht geben, in Massenproduktion gehe ich damit nicht 😉 Obwohl mir dieses Miniformat wirklich gut gefällt!

    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!

    Katharina

    Gefällt mir

  4. Hallo Simone,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich für diese tolle Idee. Wie kommt man nur darauf? Also wirklich Hut ab. Und danke für die tolle Anleitung. Ich werde es bestimmt mal nachmachen, aber um davon mehrere zu machen, braucht man bestimmt gaaaaanz viel Geduld. Wahnsinn. Ganz liebe Grüße aus Bayern Geli

    Gefällt mir

    • Hallo ihr Lieben,
      vielen Dank für eure netten Kommentare. Es freut mich wenn euch die Box gefällt und die Anleitung verständlich ist.
      Ich wünsche allen noch viele kreative Ideen und Freude. Danke Simone

      Gefällt mir

  5. Pingback: Bestes Bastelwetter!!

  6. Hallo Simone,

    oh da ist sie die viel umworbene Box, sie wurde bei unserem Teamtreffen von allen bestaunt, die nicht mit Dir tauschen konnten. Wirklich klasse!!!!

    Und da kommst Du aus Herne, quasi umme Ecke! 😉
    Liebe Grüße aus Witten
    Birthe

    Gefällt mir

  7. Hallo! Ich habe auch eine Box von dir bekommen und viele neidische Blicke dafür kassiert. 😉 Toll, dass du hier eine Anleitung hast, so dass sie auch von denen gewerkelt werden kann, die leer ausgegangen sind. Lieben Dank dafür! LG Claudia

    Gefällt mir

  8. Liebe Simone,

    ich muss sagen, Dein Swap war für mich das Swap-Highlight des Demo-Treffens. Die Idee, die Umsetzung und die Gestaltung – wirklich ganz großartig!
    Ich bin gespannt was Du uns künftig noch alles zeigen wirst!

    Liebe Grüße, myrna

    Gefällt mir

  9. Wahnsinn, da hast du dir eine irre Arbeit gemacht. Mir ist von dem vielen hin und her legen schon fast schwindelig geworden *gg*
    Ich hatte die Box gesehen und mußte mir das einfach anschauen, toll gemacht, danke für die Anleitung.

    LG, Nadine

    Gefällt mir

  10. LIebe Simone,
    das ist ja WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHINSINN!!!! Das hat Du selbst ausgetüftelt? Und da noch als Swap für Frankfurt in größeren Mengen produziert!!! HUT AB!
    Herzliche Grüße,
    die ungeduldige Karo 😉
    die sich an so ein Projekt erst mal gar nicht trauen würde!!!

    Gefällt mir

  11. Moin liebe Simone,
    die Minibox sieht ja soooooooo schön aus!!! DANKE fürs Zeigen, LEIDER kann ich den Link nicht öffnen!!! Nein, das stimmt nicht, ich kann ihn öffnen,aber es kommt nur eine schwarze Seite OHNE Anleitung;-((((!
    Dir schöne Vorfreude aufs WE!!
    Liebes Grüßle aus dem Schwabenländle von Uta.

    Gefällt mir

  12. Pingback: ertauschte Swaps | Papier-Zeug

Kommentar verfassen

