Treffen in Frankfurt

Heute möchte ich Euch noch ein paar Bilder  vom überregionalem Demotreffen aus Frankfurt zeigen.

An das eine oder andere Projekt habe ich mich schon herangewagt um es nachzuarbeiten.

Einen sehr schönen Bericht hat die liebe Nadine geschrieben. Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Ich bin extra früh morgens um 5.30 Uhr losgefahren, weil Ferienbeginn in NRW war. Ich wollte nicht in einem Stau geraten.

Ich verrate euch mal was. Die Straßen sahen fast während der ganzen Fahrt so aus. Na toll, da hätte eine Mütze mehr Schlaf auch gut getan 😉

IMG_3989 Kopie

Die Skyline von Frankfurt

IMG_3991 Kopie

Die längste Zeit habe ich dann am bzw. um den Flughafen herum verbracht, bis ich das Sheraton Hotel gefunden hatte wo unser Treffen stattgefunden hat.

Erst zur Anmeldung und dann kamen auch schon die ersten Swap Anfragen.

Meine Ausbeute könnt ihr auf diesem Bild sehen.

IMG_4044 Kopie

Leider hatte ich nur 30 kleine Hamburger Miniboxen zum Swapen dabei, so konnte ich einigen nur ein

Exemplar zeigen und einen kleinen Zettel mit meiner Blogadresse mitgeben. Da ihr die Anleitung herunterladen könnt, ist dies vielleicht ein kleiner Trost.

Auch ich hätte gerne noch das eine oder andere tolle Werk ertauscht.

Auf den nächsten Bildern könnt ihr ein paar Ausschnitte von den Schauwänden sehen, mit all den tollen Ideen und Anregungen was alles mit Stampin Up Produkten kreiert werden kann.

Außerdem findet ihr bei Jenni ein tolles Teamfoto und die Anleitung zu ihrem Swap, ein sehr schönes kleines Minialbum.

IMG_3993 Kopie

IMG_3998 Kopie

IMG_4026 Kopie IMG_4025 Kopie IMG_4023 Kopie IMG_4017 Kopie IMG_4016 Kopie IMG_4015 Kopie IMG_4014 Kopie

Hier mal Beispiele wie toll man Motive mit den neuen Mix-Markern gestalten kann. Es wirkt alles ein wenig plastischer, weil man damit tolle Schattierungen malen kann.

IMG_4012 Kopie

Dies Layout finde ich besonders schön. Leider weiß ich nicht von wem es ist. Vielleicht hat einer einen Tip für mich.

IMG_4011 Kopie IMG_4010 Kopie

In der Pause gab es ein Buffet mit vielen leckeren Speisen. Sicher war für jeden etwas dabei.

Für mich war dann in der Mittagspause erst einal  Kaffee bzw. Cappuchino das Wichtigste.

IMG_4009 Kopie IMG_4008 Kopie

 

Nadine beim Tauschen 🙂

 

 

IMG_4006 Kopie IMG_4000 Kopie IMG_3998 Kopie IMG_3994 Kopie IMG_3993 Kopie

Nach offizieller Beendigung des Demotreffens sind wir mit ein paar Mädels noch ins nahegelegene Paulaner am Frankfurter Flughafen gegangen

um noch ein wenig weiter zu plaudern, sich auszutauschen und (für mich) nette Demokolleginnen kennenzulernen. Danke ihr seid toll.

IMG_4037 Kopie

Gruß und Bussi Simone

Jetzt hätte ich doch beinahe vergessen euch mitzuteilen, dass ich ja ich etwas gewonnen habe. Die Glückszahl war die 38 und so kann ich mich

nun über eine Box plus Zubehörpaket zum neuen Projekt Life Angebot freuen. Und ich freue mich wirklich, weil ich erstens noch so gut wie nie etwas gewonnen habe

und zweitens weil ich genau dieses Projekt Life auf meiner To Do Liste habe.

IMG_4032 Kopie

 

Kommentar verfassen

