Wenn dies, dann das! Strohhalm-MiniAlbum

Also –>

Wenn das Wetter sooo bescheiden ist,…..

IMG_4058 Kopie

…dann ist dies genau richtig. Und so schön angerichtet lässt sich mit dem Tag doch noch etwas anfangen.

Genossen bei einer Shoppingtour unter Dach 🙂

IMG_4054 Kopie IMG_4053 Kopie

Ein Haselnuss-Cappuchino. Mmmmmnh

So gestärkt und aufgemuntert habe ich mich am Nachmittag hingesetzt und nach Anleitung-das Strohhalmalbum (Swap von Kerstin) vollendet.

Die Stempel und Farben sind von SU, das Papier sind noch Restbestände von meinen Basteleien bevor ich Stampin Up kennengelernt habe.

So konnte ich einfach mal rumspielen und etwas zusammenstellen. Das wird aber sicher nicht das letzte Album dieser Art gewesen sein.

IMG_4060 Kopie IMG_4061 Kopie

IMG_4062 Kopie IMG_4063 Kopie IMG_4064 Kopie IMG_4065 Kopie IMG_4066 Kopie

Ein Gedanke zu “Wenn dies, dann das! Strohhalm-MiniAlbum

Kommentar verfassen

