Gratulation

Auch von mir

Herzlichen Glückwunsch an die Deutsche Fußballnationalmannschaft zum 4. Stern.

Mein Gott war das ein aufregendes Finale. Und so hat sich meine kleine Glücksbox ja gelohnt.

IMG_4095 Kopie

Nicht nur der Nationalmannschaft möchte ich gratulieren, sondern auch einem Geburtstagskind zum 80.

Die Idee stammt von meinem Swap mit Helga beim Demotreffen.

IMG_4103 Kopie

IMG_4102 Kopie

In diesem Sinne. Lasst Euch feiern, es gibt immer einen Grund.

Eure Simone

Ein Gedanke zu “Gratulation

Kommentar verfassen

