Advent im Büro -Hängeregister

Wie versprochen bekommt ihr hier die Anleitung für den Aktenkoffer, Hängeregisterbox, Hängeregisterkoffer wie immer ihr es auch nennen möchtet.

Diese Box war mein Beitrag zum Teamtreffen mit Jenni.

Die PDF für die Anleitung:  Advent im Büro-Hängeregister

Advent im Büro-Hängeregister

Advent im Büro-Hängeregister-

Advent im Büro-Hängeregister-

Advent im Büro-Hängeregister-

Advent im Büro-Hängeregister-

Advent im Büro-Hängeregister-

Advent im Büro

Advent im Büro

Schön das ich von einigen schon gehört habe, das sie euch gut gefallen hat.

Danke dafür.

 

Ich bin gespannt wie eure Boxen aussehen.

 

Viel Spaß

Simone

3 Gedanken zu “Advent im Büro -Hängeregister

  1. Pingback: Teamtreffen bei Jenni | CreaSimo

    • Hallo Sigrid, schön, dass dir die Idee meine Box gefällt. Jetzt kann ich ja verraten, dass ich deinen Thementisch gewählt habe. Ich hoffe du hast gewonnen 🙂 leider musste ich am Samstag etwas eher gehen. Lieben Gruß
      Simone

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

