Geburtstagskarte für einen jungen Mann

Mama kannst du mal eben schnell eine Karte für einen Kumpel machen?

Na klar! Wie gut, dass ich am Samstag beim Stempel-Mekka in Hagen war.

So konnte ich doch sofort eines meiner Errungenschaften ausprobieren. Es ist ein T-Shirt Stempel von ACapella.

Es ist manchmal nicht so leicht eine „männliche“ Karte zu werkeln. Oder habt ihr andere Erfahrungen?

Männer Geburtstag

 

Die die anderen Stempel sind von Stampin Up.

Für den Hintergrund habe ich Karton in Savanne genommen und mit den Farben Espresso und Kandiszucker

dünne Streifen gezogen.

Dafür habe ich die Kante meines Falzbeines in die Stempelfarbe gedrückt und leicht und locker über den Karton gezogen.

Ich finde es eine gute Möglichkeit wenn man keinen Holzhintergrundstempel zur Hand hat.

 

Bis bald

Simone

 

Kommentar verfassen

