Hochzeits-Parcours-Geldgeschenk

Für eine liebe Kundin habe ich diesen Geldgeschenk-Parcours entworfen.
Wenn eine Kundin oder Kunde ein Geldgeschenk für eine Hochzeit haben möchte, versuche ich immer
persönliche Hobbys, Wünsche und Ziele mit einzubringen. Mal ist es z.B. ein Schiff für die Hochzeitsreise, mal kann es auch das Sofa oder der Sessel für die neue Einrichtung sein und und und…..
Dieses Mal habe ich das Hobby des Brautpaares versucht zu verarbeiten, nämlich den Cross-Parcours-Lauf.

Wie fast immer habe ich für solche Geschenke keine Anleitung oder Vorlagen. Meistens entwickle ich beim Werkeln neue Ideen und probiere dann so einiges aus bis ich mit dem Ergebnis zufrieden bin.

So nun kommt eine kleine Bilderflut. Ich freue mich, wenn ihr mir schreibt wie es Euch gefällt.

Los gehts!

Geld-Hochzeit-CrossParcours-14

Geld-Hochzeit-CrossParcours-01

In der Liebe schafft man es immer Hindernisse zu beseitigen.

Geld-Hochzeit-CrossParcours-08

Geld-Hochzeit-CrossParcours-03

Kleine Bistrotische für das Publikum (schließlich gehören die Familie und Freunde dazu)

Geld-Hochzeit-CrossParcours-15

Geld-Hochzeit-CrossParcours-16

Im Feuer der Liebe hat man Schmetterlinge im Bauch. (Ach Gott was bin ich heute poetisch 🙂 , gell liebes Brautpaar? )

Geld-Hochzeit-CrossParcours-11

Geld-Hochzeit-CrossParcours-17

Brücken schlagen und Gräben überwinden gilt nicht nur in der Ehe. Nein manchmal macht man es einfach als Hobby.

Geld-Hochzeit-CrossParcours-12

Mauern erklettern um sein Ziel zu erreichen.

Geld-Hochzeit-CrossParcours-04

Auf und Ab mit Feingefühl. (Es sind zwei kleine Wippen, die es zu überwinden gilt)

Geld-Hochzeit-CrossParcours-13

Geld-Hochzeit-CrossParcours-09

Das Ziel ist doch: Zweisam, Gemeinsam, für immer.

(Dieser tolle Stempel ist von Alexandra Renke)

Geld-Hochzeit-CrossParcours-05

Geld-Hochzeit-CrossParcours-02

Geld-Hochzeit-CrossParcours-06

Geld-Hochzeit-CrossParcours-07Geld-Hochzeit-CrossParcours-18

Stempel und Stanzen sind von Stampin Up.

Z.B. die Federn, Schmetterlinge, Buchstaben….

Wenn ihr auch so tolles kreatives Bastelmaterial haben möchtet, könnt ihr gerne bei mir bestellen.

(Achtung: keine Anleitung)

Kommentar verfassen

