Curvey Keepsake herbstlich

Endlich hat sie auch bei mir ein liebevolles Zuhause, die Cury Keepsake Stanzform von Stampin Up. Meine ersten Verpackungen habe ich für meine Arbeitskolleginnen gemacht und mit einem kleinen Guglhupf gefüllt.
Bestempelt mit dem kleinen Kürbis und Blättern aus dem Set „Aus dem Häuschen“ in Kürbisgelb und Wasabigrün. Den Anhänger „ISS mich“ findet ihr im Set „Für Leib und Seele“ gestempelt in Espresso auf Savanne Cardstock.

IMG_0601.JPG

Ich wünsche euch eine gute Woche
Simone

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s