X-mas Album

Heute möchte ich euch schnell noch mein Weihnachtsfaltminialbum nach einer Idee von Jenni Pauli zeigen.

Ich habe die Karte ein wenig verkleinert und mich dabei mit den tollen verschiedenen Stempelsets von Stampin  ausgetobt.

Die vielen großen und kleinen Seiten lassen sich prima als Minialbum für die Weihnachtszeit benutzen. Für Bilder, Gedanken, Erinnerungen usw. So könnt ihr die besonderen Momente im Dezember festhalten.

xmas-card 1 xmas-card 7 xmas-card 6 xmas-card 5 xmas-card 4 xmas-card 3 xmas-card 2

Adventliche Grüße von Simone

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s