Sterne über Sterne

Ich kann mich einfach nicht dagegen wehren.

Dieses Jahr bin ich im Sternenfieber. Ausgestanzte, gestempelte und/oder Verpackungen aus Sternen. Am besten alles kombiniert.

Diese Boxen sind aber auch einfach toll. Meine habe ich so gestalten, dass in der Box noch eine kleine Tabkarte für ein Geldgschenk oder eine Gutscheinkarte passt.

Wie gefällen euch meine Wunscherfüller?

wunscherfüller-stern 1 wunscherfüller-stern 2

Vielleich haben wir dazu noch weiße Weihnachten?

Lasst es euch gut gehen.

Simone

Kommentar verfassen

