Hallo Baby -2 und tolles Wochenangebot

 

Zuerst einmal, ein in passender Umschlag darf natürlich nicht fehlen. Gefertigt mit dem Falzbrett für Umschläge. Dies ist in dieser Woche 07.01.-13.01.15 im Angebot. Ihr könnt das Brett für 17.21€ anstatt 22.95€ bestellen.

noch weitere Wochenangebote von Stampin Up hier.

Zuschnitt des Cardstock 29,3 cm und Falzen bei 18.3 cm und 20.2 cm. Verschlossen habe ich ihn mit einem kleinen Magneten. Ihr könnt aber auch z.B. Ein Klettverschlusspunkt nehmen oder eine nette Schleife,

image

ganz wie es euch gefällt.

Also die beste Gelegenheit sich eines zu sichern. Es ist definitiv eines meiner Lieblingstools, weil es so vielseitig verwendbar ist.

Gerne zeige ich euch was man alles damit werkeln kann.


 

Nun zeige ich euch noch weitere Bilder des Babyalbum (Beitrag vom 07.01.15), nach der Idee von Jenni. (Wenn ihr auf den Link klickt zeigt sie euch auch die Anleitung)

Inzwischen ist Karte, nein man muss wohl eher sagen Minialbum an die Auftraggeberin überreicht, und sie war seeehr begeistert über die zahlreichen Details und Möglichkeiten, und dass man auch noch Fotos unterzubringen kann.

image

Die Stempel aus dem Projekt Life Stempelset Tag für Tag eigneten sich hier besonders, weil Babys in der Regel nicht genau nach Plan zur Welt kommen. So kann man das Datum einfach einkreisen oder ankreuzen. Die Karte sollte zur Geburt schon fertig sein. Bekannt war nur, es wird ein Mädchen, das habt ihr bei der Farbauswahl sicher schon vorher gewusst. Hi hiimage

 

 

 

Die folgenden Bilder zeigen die jeweiligen Rückseiten wenn du an den einzelnen Seiten ziehst.image

Platz für individuelle Wünche etc.imageimageimageimage

Da musste ich schon aufpassen, dass das Taschentuch nicht schon vorher gebraucht wurde, so sehr hat der Auftraggeberin  das Album gefallen. Sind dies nicht die schönsten Komplimente, die wir Kreativen bekommen können? imageimage

 

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag ( auch wenn das Wetter, wie bei uns, total mies ist)

Simone

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s