Körbchengröße verdoppeln :)

Nein, nein nicht was ihr vielleicht wieder denkt.

Ich meine natürlich das tolle neue Körbchen, gefertigt mit der Bigz Stanze von Stampin Up, aus dem neuen Frühjahrskatalog.

Nach ein wenig tüfteln und probieren, kann ich euch heute eine kleine Anleitung präsentieren, wie ihr das Körbchen verdoppeln könnt. HIER klicken, dann öffnet sich eine PDF Datei.

Körbchen

 

Für ein Beispiel habe ich mal schnell ein Valentinskörbchen gebastelt.  Denn der 14. Februar ist nicht mehr soweit weg.

Viel Spaß beim Werkeln und eine gute Woche wünscht euch

Simone

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s