Hallo

Wie oft fällt einem ein, dass man mal wieder der ein oder anderen (um der Korrektheit wegen, der Text ist geschlechtsneutral gemeint. Also Männer fühlt Euch nicht vernachlässigt) HALLO sagen müsste? Wie oft verabschiedet man sich und sagt, dass man in der nächsten Zeit ja telefonieren kann. Also Leute -Auf gehts! Wenn es ernst gemeint ist freuen sich die Menschen auch im digitalen Zeitalter, immer noch über einen lieb geschriebenen Brief oder Karte.  Jedenfalls ist dies so meine Erfahrung.

Was meint ihr?

Dazu ein kleiner Vorschlag für zwei eine nette Karten.

image

 

image

 

eure Simone

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s