TeamTreffen mit Frau Pauli

Nee Mädels  Wat war dat wieder schön!

Am Wochenende hat Jenni uns wieder zu ihrem Teamtreffen eingeladen und uns erneut so verwöhnt.

Alles war wieder so liebevoll dekoriert und ein Geschenk lag für jede von uns bereit.

image

image

Die tollen Dekorationen reichen mir schon, um große Freude zu empfinden. Das war aber nicht alles. Wie auch im letzten Jahr wurden wir kulinarisch verwöhnt. Kleine Naschereien auf den Tischen und die tollen Buffets vom Hotel Heiner ließen keine Wünsche offen.

Es wurde aber nicht nur gegessen, sondern auch viele anregende Gespräche geführt. Es ist schön die lieben Demokolleginnen mal wieder zu treffen.

Für das Treffen hatte uns Jenni gebeten ein Projekt zu basteln und vorzustellen. So hatten wir eine heitere Runde mit vielen tollen Ideen. Manche (also ich) sind dann schon mal

„On the Woodway“ (Gell Mädels, ihr versteht schon, oder?)

image

Mein Projekt ist leider nicht so einfach nachzubauen und wohl eher nicht für einen Workshop geeignet.  Nichts desto trotz ist es eine Anregung, was sich alles mit Stampin Up machen kann.

Ich habe eine Candy Schiffschaukel, gefüllt mit Süßem gebastelt.  Und das Schiff schaukelt sogar.

image

Neben dem Quatschen und sich Austauschen wurde natürlich auch kreativ gewerkelt.

Unsere Aufgabe am ersten Tag war es, einen Stickrahmen zu gestalten. Jenni hatte für jede von uns einen besorgt. So hat sich auch jede darauf ausgetobt und tolle Bilder gezaubert. Mit euch zu arbeiten und eure Ideen zu sehen ist einfach eine Bereicherung. Danke

image

Für den Abend hat uns Jenni noch ins Kino eingeladen. So fuhren wir dann noch ins Cinemaxx in die Essener City um (ihr werdet es sicher erraten) mit Essen, sprich Popcorn Nachos und Getränk versorgt zu werden.  Und das schönste im Leben sind dann doch die unperfekten Momente oder? Wer erinnert sich schon an die vielen Dinge und Erlebnisse im Leben die gut gelaufen sind?

Und der Kinoabend bleibt definitiv in Erinnerung. Nachdem die ersten nun ihre Hände voll mit Popcorn und Cola hatten und manchmal auf sehr lustige Art versuchten die Eintrittskarte dem Kinomitarbeiter zu überreichen, stellte dieser fest, dass die Kinokarten für Sonntags reserviert waren. OoohK was nun? „Life is no Suggarlicking“😜

image

Dank spontaner und kulanter Hilfe  konnten wir dann doch die ersten drei Reihen des Kinosaals belegen. Und alleine dies ist schon ein Erlebnis.  Ach ja jetzt wollt ihr auch noch wissen welcher Film oder? INTO THE WOOD, eine Musical-Märchenverfilmung u.a. mit Meryl Streep, Johnny Depp und zwei unglaublichen Prinzen😉.

Ein wunderbarer erster Teamtreffentag ging danach zu Ende und wir versuchten alle ein wenig Schlaf zu finden, denn am Sonntag sollte es um 9.00 Uhr weiter gehen.

So war der erste Gang am Sonntagmorgen der Weg zur Kaffeebar. Es wurden die Thementische bewundert, die einige Kolleginnen gemacht ahnen, und wie immer auch alles reichlich fotografiert. Das alles eben immer in einer fröhlichen, lockeren Runde.

Unsere Aufgabe am Sonntag: 2 Projekt Life Kärtchen in den Größen 4 x 6 und 3 x 4 Inch.

Am Ende hatte Jenny ein tolles, volles Album. Öhm und wir? Wir machen uns einfach selbst auch eins😊. In der nächsten Zeit werde ich euch etwas von Projekt Life erzählen und wie einfach es ist tolle Erlebnisse in kreativen Bildern und Alben festzuhalten.

image

 

image

 

image

Ach ja, auch am zweiten Tag lag ein Goodie für uns auf den Tischen. Wahnsinn und ganz lieben Dank Jenni.

image

Zum Ausklang des Tages wurden noch Geschenke verteilt an diejenigen die eine Beförderung erreicht haben und diejenigen die die Thementische gestaltet haben.  In lockerer Runde verabschiedeten wir uns dann und freuen uns auf das nächste Wiedersehen.

So schließt sich der Kreis wieder. Nee Wat war dat schön!

PS: Könnt ihr euch das vorstellen? Wir durften nicht mithelfen beim Aufräumen!

Advertisements

2 Gedanken zu “TeamTreffen mit Frau Pauli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s