Vor dem Treffen ist noch einmal nach dem Treffen

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir. Kinder wie die Zeit vergeht und jetzt auch noch eine Stunde weniger. Oh Man oh man.

Fleißig war ich schon, aber es fehlte mir einfach die Zeit, die Fotos zu sichten, bearbeiten etc.

Und darum möchte ich euch heute schnell noch das Minialbum zeigen, in dem ich einige Fotos vom letzten Teamtreffen mit Jenni verarbeitet habe.

Denn schon bald steht ein nächstes Treffen an, an dem ich hoffentlich einige von Euch wieder sehe. Freu, freu!

Bis die Tage

Simone

image imageimage image image image image

Wann kommt der Prinz mit seinem weißen…… ? Und das gleich im Doppelpack 🙂

image

image

Kommentar verfassen

