Überregionales Demotreffen von Stampin Up in Mainz

Basteln macht glücklich? Ja!

Zusammen basteln macht noch glücklicher? Ja

Wieviel Glück Ist dann erst einmal im Raum, wenn über 500 Menschen (Frauen und ja, Männer waren auch dabei) zusammen basteln? Nicht in Worte zu fassen. 🙂

Wo kann man soviel Glück erleben? Z.B.  heute Beim großen Treffen der Stampin Up Demonstratoren in Mainz.

Die ersten Portionen Glück bekommt man schon vor der offiziellen Eröffnung der Veranstaltung, wenn wir unsere mitgebrachten „Swaps“ auszutauschen. Die Idee dahinter? Jeder bringt eine gewisse Anzahl an fertig erstellten Karten, kleinen Boxen, oder welche Idee auch immer mit, und tauscht diese dann mit den anderen Demos. Im Nu hat man eine tolle Ansammlung neuer kreativer Ideen.

Mein Swap Beitrag war eine kleines Döschen mit einem selbst gebackenem Mini Guglhupf. (Und keine Angst vor Kaloreien. Der Guglhupf ist wirklich Mini!) seht selbst.

image

imageimage

Meine ertauschten Swaps zeige ich euch dann morgen. (Bin nun doch ein wenig müde nach der Heimfahrt)

Mädels, es war einfach wieder schön!

Viele liebe Bekannte und auch neue Kolleginnen kennengelernt. Viel gequatscht und einige neue Informationen erhalten. Besonders gespannt waren wir alle auf den neuen Jahreskatalog. Einige Demos haben uns auch gleich ein paar Beispiele gezeigt was sich alles aus den neuen Stempeln, Stanzen, Papier etc. Zaubern lässt. Ihr dürft euch freuen und schon neugierig sein.

Ab dem 03.06.2015 könnt ihr ihr sie bestellen und sich über neues „Glück“ freuen. Gerne zeige ich euch, wie einfach es ist sich und andere glücklich zu machen.

Gute Nacht

Eure Simone

2 Gedanken zu “Überregionales Demotreffen von Stampin Up in Mainz

    • Hallo Sarah,
      Danke für deinen netten Kommentar.
      Ich habe die Döschen in einem Großhandel Ratio in meiner Nähe gekauft. Ich denke aber sie gibt es auch bei anderen Großhändlern z.B. Metro. Sie sind bei den Regalen für Eisbecher, Plastikbecher etc. Zu finden
      Ich nenne diese Döschen immer „Kräuterbutter Döschen“, weil man sie schon mal beim Italiener zu den Brötchen bekommt. Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen. Ansonsten melde dich nochmal bei mir. Gruß Simone

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

