Meine ertauschten Swaps aus Mainz

Wie versprochen zeige ich euch heute meine bunte Auswahl an ertauschten Swaps.

Zuerst aber eine Frage an Katharina von  Papierfee. Hast du eine Glaskugel zu Hause? Oder sonstige hellseherische Fähigkeiten? Woher wusstest du, dass wir blutige Finger bekommen, Unmengen von Post Its, Koffein usw. benötigen? Dein Swap ist echt toll. Danke 😘

image

Klickt einfach auf die Bilder damit ihr sie größer sehen könnt.

Allen einen ganz lieben Dank für eure tollen Ideen.

Danke auch an Karen, Katharina und Heike für eure nette Gesellschaft. Ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit.

Simone

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

