Anleitung zum Swap Minigugl-Döschen

Auf Wunsch kommt hier noch die Anleitung zu meinem Swap aus Mainz.

Einfach auf das Bild klicken und es öffnet sich eine PDF Datei.

image

Viel Erfolg.

Simone

……jetzt muss ich weiter durch den neuen Katalog blättern 🙂

Ein Gedanke zu “Anleitung zum Swap Minigugl-Döschen

  1. Wir haben getauscht und ich finde deinen Swap so entzückend. Die Krönung ist dann noch der kleine Kuchen innen drinnen. Vielen Dank, ich werde ihn noch viel bewundern lassen. 🙂

    Lg Mimi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

