80 Jahre Jung

Der Geburtstag ist gefeiert, die Karte überreicht und ich darf sie Euch nun zeigen.

Die Idee stammt von einer gekauften Karte die ich vor längerer Zeit mal entdeckt habe. Interessant fand ich den Effekt, der sich beim Ziehen ergibt. Kurzerhand die Karte auseinandergenommen und die Mechanik studiert und auspobrobiert ob man es auch nachmachen kann. Und ich glaube es hat ganz gut funktioniert.

Da in den 80. Geburtstag rein gefeiert wurde, sollte dies in der Karte auch zum Ausdruck kommen.

 

80 Geburtstag-2

 

 

80 Geburtstag-3a

 

80 Geburtstag-3b

 

80 Geburtstag-4

80 Geburtstag-5

 

Da die Karte in DinA 5 Größe gefertigt ist, habe ich einfach noch eine Hülle zum Einstecken gefertigt.80 Geburtstag-1

 

 

Ein Gedanke zu “80 Jahre Jung

Kommentar verfassen

