Grüß dich!

Grüß dich, lieber Paketbote,

dies würde ich so gerne meinem allerbesten Paketboten sagen, denn ich warte immer noch sehnsüchtig auf die neuen Stempel, Stanzen, Papiere etc.  Ich hoffe nicht, dass es ein langer Poststreik wird.

Vielleicht hilft ja ein kleiner Schokoladengruß. Gesehen bei Heikes Kartenwerkstatt nach einer Idee von Tiziana Wohlfahrt. Ein wenig getüftelt, weil ich Schokolade und kein Post It Block verwendet habe und Voilà. Mir gefällt die Idee mit dem Schiebeverschluss total gut.

image

image

Was meint Ihr?

In freudiger Erwartung auf mein Paket, bis bald. Alle die ihre neuen „Ideenwerkzeuge“ schon haben, viel Spaß und Kreativität.

Eure Simone

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s