Geburtstagsgrüße von „Herbie“ Grönemeyer und mir

WOW, was für ein Tag!

Genau am 50. Geburtstag meiner Freundin spielt Herbert am Freitag, 19.06.15 in seinem Wohnzimmer in Bochum. Es war einfach nur megaaaatoooll. Aber wie toll ist es erst doch noch unverhofft Karten zu bekommen und seinen Geburtstag im Stadion zu feiern.  Dieser Abend wird unvergesslich bleiben.

image

 

Zur Einstimmung hat sie von mir ein Geburtagskuchenpäckchen bekommen. Es ist sogar trotz Poststreik pünktlich angekommen.

Gewerkelt in den Incolorfarben 2015-2016.

Ein wenig Designpapier, Stempel, ein Schmetterling und all die anderen schönen Sachen von Stampin Up.

KuchenKarte1

KuchenKarte3

Gefüllt mit einem schnellen Kaffee und einem Tassenkuchen.

KuchenKarte4

Ein wenig Licht von Kerzen oder Wunderkerzen dürfen am Geburtstag natürlich nicht fehlen.

KuchenKarte5KuchenKarte2

Der Kuchen lässt sich am Band herausziehen und darauf befestigt habe ich dann noch eine kleine Karte mit lieben Glückwünschen.

KuchenKarte6

Dazu gab dazu gab es dann auch noch eine passende Girlande.

(Damit man das Alter nicht vergisst, Hi hi)

GirlandeUmschlagGirlande50

Ich hoffe ihr hattet auch alle ein schönes Wochenende und wünsche Euch einen guten Tag in die neue Woche. Schließlich ist Sommer 🌞!!! Dies hat nur noch niemand dem Wetter verraten ⛅️⚡️☔️.😉

Simone

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s