Glückwunsch zum Abschluss

Heute möchte ich euch eine kleine schnelle Card in aBox vorstellen. Sie ist wirklich leicht nachzumachen und bei Youtube findet ihr einige Anleitungen dazu. Das schöne bei dieser Kartenform ist, dass man sich mit vielen Stempeln austoben kann.

Gewünscht wurde diese Karte zu einer erfolgreichen Prüfung. Es lässt sich aber leicht ein beliebiges Thema oder ein bestimmter Anlass umsetzen.

Anstelle eines typischen Umschlags habe ich eine kleine Tasche gewerkelt Und mit dem neuen Designpapier verziert.

CardInABox 6CardInABox 1CardInABox 2CardInABox 3CardInABox 4CardInABox 5

 

Auf der Rückseite habe ich einen Tag befestigt, den man aber ganz leicht abnehmen kann, damit man noch ein paar persönliche Worte bequem darauf schreiben kann.

Der Empfängerin hat die Karte übrigens gut gefallen.

Euch allen einen schönen Ferienbeginn in NRW und dass ihr nicht so lang e im Stau steht. 😳

Kreative Grüße Simone

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s