Explosions-Geburtstagskuchenbausatz-Box

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Kombination einer Explisionsbox mit einem Geburtstagskuchenbausatz (von Miri) zeigen.

Anlass war ein 20. Geburtstag.

image

Die neuen Farben und Designpapiere von Stampin up sind einfach so schön.  Überwiegend habe ich die Farben Melonensorbet und Gartengrün verwendet. Da ich diesen Bericht erst schreibe nachdem ich den Auftrag schon abgegeben habe, bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich noch Honiggelb oder Ockerbraun benutzt habe. Die Fotots verfälschen manchmal ein wenig die Farben.  Egal, es ist  ja wunderbar, dass man viele Farben miteinander kombinieren kann.

Für die Explosionsbox habe ich einen Bogen Sandpapierkarton 12″ x12″ benutzt und jeweils bei 4″ gefalzt. Die Ecken dann diagonal eingeschnitten, sodass man man beim Umklappen nach rechts und links kleine Taschen erhält. Darin kann man nun wunderbar noch kleine Tags verstecken.

Für den Geburtstagskuchenbausatz habe ich unseren neuen Cardstock in Flüsterweiß verwendet und verziert mit dem Stempelset „Worte, die gut tun“. Beim Kauf dieses Stempelsets werden außerdem noch 2,25€ an die Ronald Mc Donald Kinderhilfe gespendet, die sich darum kümmern, dass Eltern z.B.  bei ihren Kindern bleiben können falls sie medizinische Hilfe benötigen und dies nicht in Ortsnähe stattfinden kann. Also ein gutes Set In doppelter Bedeutung.

imageimageimageimageimageimage

 

Habt noch och einen schönen Tag

Simone 😉

Kommentar verfassen

