kleine Beautybox

Hallo ihr Lieben,

seid ihr auch so verwundert wie schnell die Sommerzeit so vorbeirauscht?

Da wird es auch mal wieder Zeit Euch etwas zu zeigen was in der letzten Zeit so entstanden ist. Aber ich gestehe auch, dass ich mir ganz bewusst zwischendurch eine kreative Pause gegönnt habe um nun wieder mit aufgeladenem Akku mich neuen Ideen zu widmen. Und eigentlich bin ich ja eine Verweigerin von zu frühen Weihnachtsgedanken. Aber was soll ich Euch sagen, ich habe schon so viele wunderbare Ideen von einigen Stampin Up Demokolleginnen gesehen, dass es so langsam in den Fingern kribbelt.

Doch heute möchte ich Euch eine kleine Beautybox zum Geburtstag zeigen. Der Inhalt besteht aus einer Pflegecreme und Utensilien zur Nagelpflege.

Geb-Beauty-Box 6

Für das Design des Deckels wurde ich inspiriert von einer Karte die ich bei Pinterest gesehen habe,  aber leider nicht mehr wiederfinde von wem diese Grundidee stammt.

Die Box selber entstand aus einem 12″ Bogen von dem etwas festeren Karton von Stampin Up. Die Einteilung habe ich dann zuerst auf Papier gezeichnet und überlegt wie alles gut zusammen passt. Es kommt ja immer darauf an, was man hineingeben möchte. Die einzelnen Fächer haben am Boden dann noch verschiedene Sprüche und Wünsche.

Geb-Beauty-Box 7Geb-Beauty-Box 8Geb-Beauty-Box 5

Das eigentliche Hauptgeschenk war dann noch in einer Geschenktüte versteckt, die ich mit dem Board für Geschenktüten gebastelt habe. Den Inhalt verrate ich Euch aber nicht :).

Das Designpapier der Tüte ist nicht von SU, da ich noch ein paar ältere andere Papiere besitze.

In diesem Fall passte es farblich aber ganz gut zur Box.

Geb-Beauty-Box 9

Habt morgen einen guten Start in das schon fast erreichte Wochenende.

Simone

 

Kommentar verfassen

