Zur Taufe

Als kleinen Auftrag sollte ich bitte gaaaanz schnell noch mal eben etwas für eine Taufe machen. Wenn möglich eine Karte und etwas worin man eine kleine Aufmerksamkeit legen kann.  Gut, dass das mit Stampin Up und den vielen schönen Ideen möglich ist.

Besonders gut gefiel der Auftraggeberin die CurvyBox verziert mit dem Namen des Täuflings. Passend dazu dann noch eine Karte.  Den kleinen Anhänger habe ich zum Ausdrucken als Freebie bei colorspell gefunden. Eine ähnliche Karte habe ich bei Pinterest gesehen, finde aber gerade nicht mehr von wem sie war.

Entschuldigt bitte die etwas schlechtere Bildqualität, aber ich hätte es beinahe in der Eile ganz vergessen zu fotografieren und noch schnell mit dem Handy bei bescheidenen Lichtverhältnissen ein paar Bilder gemacht.

imageimageimageimage

Bis bald

Simone

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s