Ein runder Geburtstag – Geld für Wünsche

Hallo ihr Lieben heute möchte ich euch mal wieder eine Geldgeschenkauftragsarbeit zeigen.

Das Geschenk dürfte inzwischen überreicht sein, so dass ich es nun zeigen kann.

Gewünscht war etwas für den 50. Geburtstag. Gerade ein Haus angeschafft möchte man doch trotzdem gerne im Garten mit Freunden feiern und grillen. Mit dem neuen Fahrrad kann man dann ja die Kalorien anschließend wieder abstrampeln.

Also ein wenig überlegt und eine Kombi aus allem gemacht.

Wie gefällt es euch?

image

Bin ich glücklich, dass es bei SU nun die etwas größere Prägeform „Ziegel“ in dem aktuellem Jahreskatalo gibt. Passte super für die Gartenmauer. Auch die neuen Thinlitsform „Trautes Heim“, zu finden im aktuellen Winterkatalog,  gibt es genau zum richtigen Zeitpunkt. Juhu. Damit konnte ich so schöne Fenster machen, und erst die Vorhänge ☺️.

Ein Gartenfest ist doch oft am Abend erst richtig schön. Da man im Dunkeln nichts sieht musste schnell noch eine Beleuchtung her.

image

image

Vielleicht findet ihr ja sonst noch Dinge, die mit Material und  Stanzen von Stampin Up gewerkelt sind 😉. Man kann also nicht nur Karten und Schachteln basteln.

Traut euch einfach auch mal kreativ zu werden und ihr könnt euch und anderen eine Freude bereiten. Ein Lächeln und ein Danke zu bekommen ist doch einfach wunderbar!

Gerne bin ich dabei behilflich.

So nun allen noch einen schönen Abend.

Simone

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ein runder Geburtstag – Geld für Wünsche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s