Bitte, bitte hast du mal schnell eine Karte für mich?

So oder ähnlich hört ihr es bestimmt auch mal.

Klar, liebe Freundin, für dich immer. Aber aus Zeitmangel nur eine schlichte Karte, war meine Antwort.

Was soll ich sagen? So einfach und schlicht geht manchmal eben nicht. Wenn man erst einmal angefangen hat, kommen immer mehr Ideen. Geht es euch auch so?

Ich hoffe jedenfalls Oma Anni hat sich über die Karte gefreut.

Euch allen wünsche ich einen guten Wochenbeginn.

Eure Simone

image

image

image

Kommentar verfassen

